Sebastian Kurz zu Gast in Bozen!

Auf Einladung der Südtiroler Volkspartei war der ÖVP-Bundesparteiobmann Sebastian Kurz zu Gast in Südtirol, um uns im Landtagswahlkampf zu unterstützen.

"Ihr seid der Garant dafür, dass Südtirol so erfolgreich dasteht!"
Sebastian Kurz hat in seinem Plädoyer mehrfach betont, wer für die Südtiroler Erfolgsgeschichte verantwortlich ist und wer dieses Land seit über 70 Jahren so erfolgreich gestaltet: die Südtiroler Volkspartei! Lasst uns im Bewusstsein dieser Errungenschaft mit Zuversicht nach vorne schauen, denn wir wollen und werden unser Land auch weiterhin erfolgreich gestalten. In Zeiten des Wandels braucht es dafür aber mehr denn je Verlässlichkeit, Berechenbarkeit und Stabilität. Die Südtiroler Volkspartei steht mit ihren Werten genau dafür ein. Menschen kommen und gehen. Was bleibt, sind unsere gemeinsamen Ideen, die Werte und die Ideale.

Posted on September 18, 2018 .